Organetikerseite von
Jochen Gruber
 

Über mich

Aus Liebe zur Energetik und zur Informationstechnologie war ich auf der Suche nach Mitteln und Wegen, um diese beiden doch gegensätzlichen Bereiche miteinander verbinden zu können und habe schlussendlich mit ORGANO den perfekten Partner dafür gefunden.

Durch meine Ausbildung als Organetiker und ORGANO Feng Shui Berater konnte ich fundiertes Wissen und Erfahrung im Bereich der Erkennung und Harmonisierung von Störfeldern sammeln, um so für meine Kunden und Klienten einen störungsfreien Schlaf-, Wohn- und Arbeitsraum zu schaffen.

Dabei versuche ich beide Bereiche, die Energetik und die IT zu kombinieren, um meinen Kunden und Klienten „harmonisierte“ IT-Lösungen und ein „strahlungsneutrales“ Arbeitsumfeld anbieten zu können.

Viele Firmen in den unterschiedlichsten Branchen aus dem deutschsprachigen Raum vertrauen bereits auf die Wirkung der ORGANO Produkte und haben ihren Betrieb oder Büroräumlichkeiten von ORGANO Feng Shui Beratern harmonisieren lassen. Einige der vielen positiven Auswirkungen von Betriebs- oder Büroharmonisierungen, die immer wieder berichtet wurden, sind beispielsweise eine spürbare Leistungssteigerung, ein höheres Wohlbefinden sowie ein besseres Betriebsklima.


Meine energetischen Ausbildungen:

  • ORGANO® Organetiker
  • ORGANO® Feng Shui Berater
  • Authorisierter BLU ROOM® Betreiber
  • COBIMAX® authorisierter Anwender
  • IL-DO®-Körperkerzen prof. Anwender
  • Access Bars® Practitioner
  • Tervica® Installer
  • Healy Application Specialist

Meine IT - Zertifizierungen:

  • Abgeschlossenes Diplom-Studium an der FH Kärnten, Studiengang Telematik/Netzwerktechnik
  • Microsoft Certified Professional
  • Microsoft Certified System Administrator
  • Microsoft Certified Technology Specialist
  • Microsoft Certified Solutions Associate
  • VMware Certified Professional

+ viele weitere abgeschlossenen Kurse, Seminare und Workshops aus beiden Bereichen.


Konnte ich Ihre Neugierde wecken und könnte ich Ihnen womöglich bei einem Thema behilflich sein, kontaktieren Sie mich sehr gerne unter den folgenden Kontaktdaten:



DI (FH) Jochen Gruber

Ringweg 14
9562 Himmelberg
Österreich

Mobil: +43 660 129 0081
E-Mail: jochen @energie-it. at